Works for Brands | Kreation und Kommunikation Ihrer Marke
16439
home,page,page-id-16439,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.7.4,vc_responsive
  • All
  • Branding
  • Markenentwicklung
  • Markenpflege
  • Verkaufsförderung

Das leben wir

Works for Brands findet und kommuniziert für Ihre Marke und Ihr Produkt Werte und Stärken

 

  • hinter denen Ihr Außendienst steht
  • die der Handel begreift
  • die Konsumenten wünschen und
  • Konkurrenten fürchten.

 

Klaus Bauer präsentiert Ihnen das, was neu ist, verzaubert, was verkaufen hilft und Ihre Marke positiv etabliert. Überroutinierte 0-8-15-Lösungen von der Stange sind nicht sein Ding. Er arbeitet mit Liebe zur Sache und Sorgfalt im Detail.

 

Seine Maxime sind Kreativität, Disziplin, Kontinuität und Präzision im Sinne der Marke.
Gemeinsam mit seinem Assistenten Simon Sseguya und einem kleinen, fein ausgesuchten Team begeistert er sich dafür andere zu begeistern. Aus seiner Sicht hat es sich über Jahre hinweg immer bewährt, gegen den Mainstream zu denken und ungewöhnliche Lösungen anzubieten.

 

Seine Überzeugung ist, dass kreatives Marketing ein bestens angelegter Investitionsfaktor für kontinuierlichen wirtschaftlichen Erfolg ist.
Viele seiner Kunden und Referenzen betreute und betreut Klaus Bauer länger als 10 Jahre.

Das machen wir

ENTWICKLUNG VON VISUELLEN STRATEGIEN UND VISIONEN (MOODS) IN DER MARKEN-ENTSTEHUNGSPHASE

In welcher Welt soll Ihr Produkt leben, um eine Marke werden zu können?

Wie positioniert sie sich?

Hat das Produkt das Zeug, um eine neue Kategorie im Markt darzustellen?

NAMING / BRANDING / PACKAGING

Wie soll ihr Produkt heißen?
Welches Branding macht Ihr Produkt eigenständig, sympathisch und typgerecht?
Welche Verpackung gibt Ihrem Produkt Stil und Anspruch – macht es charakterstark und glaubhaft?
Welches Etikett ist aussagestark und wirbt für sich selbst?

LAUNCH / RELAUNCH

Ihr Produkt hat bereits das Licht der Welt erblickt. Es besitzt einen aussagestarken Namen und einen typgerechten Look.
Dann begleitet Sie Works for Brands bei allen weiteren Schritten im Markt.
Works for Brands sorgt dafür, dass Ihr Außendienst leichter in den Handel reinverkauft und unterstützt Sie im Aufbau eines verkaufsorientierten Markenmanagements.

LINE EXTENSION

Sie verfügen über eine Marke mit bewährtem Corporate Design und möchten neue Produkte einführen?
Works for Brands entwickelt innerhalb der bestehenden CD-Linie neue kreative Sortimente.
Sie erhalten sensibel eingepasste Produkte, die sich eigenständig behaupten und gleichzeitig das Markenimage positiv unterstützen.

VERKAUFSFÖRDERUNG / KAMPAGNE

In allen Facetten der Markenpflege unterstützt Works for Brands Ihr Produktmanagement mit packenden Verkaufs-Maßnahmen und synergiegeladenen Kampagnen für eine starke Marke und Ihren unternehmerischen Erfolg.

Was macht uns einzigartig?

Alles, was Du erlebst und erlebt hast, prägt Dich: Die guten und schönen Dinge, die traurigen, anstrengenden ebenso. Deine Erziehung, das Zusammenleben mit Eltern und Geschwistern, der Umgang mit Freunden. Die Schule, Deine Lehrer, Deine Klassenkameraden, Deine Leidenschaft für bestimmte Fächer und die Abneigung für andere. Chemiekasten oder Schmetterlinge, Sport oder keiner, Mannschaft oder Einzel, Ball oder Technik. Talent, Disziplin, Einsatz, Ehrgeiz, wofür, wobei, warum?
Die Liebe, die Beziehung, die Freundschaft, die Kollegen. Die Familie. Der Job, die Aufgabe, die Hingabe, der Stress, die Ängste. Die Feste, das Feiern, die Gedanken, die Pläne und Ideen.

 

Alles artikuliert sich in dem, wie Du bist – zu anderen und zu Dir selbst. Das wirkt – so oder so – es macht Eindruck, mehr – oder weniger. Welchen Eindruck hinterlässt Du bei anderen? Interessiert Dich das? Ist es Dir egal, was andere über Dich denken? Dass sie sehen, was Dich ausmacht? Beeindruckst Du auf den ersten Blick? Auf den zweiten? Hältst Du dies für wichtig? Würdest Du an dem Eindruck, den Du vermittelst, etwas ändern?… wollen? Was unterstützt Dein Sein, Deinen Charakter? Entspricht Dein Erscheinungsbild Deiner selbst? Deiner Physiognomie, Deinem Schaffen? Bestimmt Dein Job Dein Erscheinungsbild?

… oder Dein Partner? Oder Du selbst?

Frag mich mal!

DEINE MARKE